• uCreate Print
  • uCreate Digital
  • uImage
  • uChart
  • uDirect Video
  • Social Media Share

Personalisieren Sie mehr Kanäle und sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt über deren bevorzugten Kanäle an. Alles wird nahtlos über die XMPie Automatic Dynamic Object Replacement-Technologie (ADOR®) und die PersonalEffect-Architektur integriert, damit die Dialoge mit Ihren Kunden immer auf allen Touchpoints synchronisiert sind.

uCreate PrintuCreate Print

SORGEN SIE DAFÜR, DASS JEDER TOUCHPOINT ZÄHLT

Werten Sie Ihre Print-Dokumente mit variablen Daten auf. Nutzen Sie die Gestaltungskraft von Adobe InDesign - ohne Kompromisse in Bezug auf Kreativität. Starten Sie auf Ihrem Desktop und fügen Sie mit dem uCreate Print Plugin Personalisierung zu Adobe InDesign CC hinzu. Sie benötigen mehr Geschwindigkeit, ein größeres Volumen? Verwenden Sie uCreate Print, um eine nahtlose Verbindung zum uProduce-Server von XMPie herzustellen und arbeiten Sie direkt auf diesem Server an den Dokumenten ohne die desktopbasierte Adobe InDesign-Umgebung verlassen zu müssen.

MEHR ERFAHREN

uCreate DigitaluCreate Digital

BIETEN SIE IHREN KUNDEN EINE PERSONALISIERTE WEB-ERFAHRUNG

uCreate Digital ist ein Plugin zur Nutzung aller Funktionen von Dreamweaver für die Erstellung von Web- und E-Mail-Inhalten. Erstellen Sie voll personalisierte, dynamische Websites und E-Mails und veröffentlichen Sie diese für Endbenutzer, um deren Daten über einen beliebigen Web-Browser zu aktualisieren oder einzugeben. Verwenden Sie das Web, um einen Echtzeitdialog mit Ihren Empfängern herzustellen. Die Empfängerdaten werden sofort in Ihrer Datenbank aktualisiert und stehen für die nächsten Kampagne in einem beliebigen Kanal zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

uImageuImage

PERSONALISIEREN SIE IHRE BILDER FÜR DRUCK, E-MAIL UND WEB

Verwenden Sie XMPie uImage, um beeindruckende variable, datengesteuerte und fotorealistische Bilder oder Grafiken zu erstellen. Designer, die mit Adobe Photoshop® oder Illustrator® arbeiten, können durchschlagende, visuell reichhaltige personalisierte Bild- und Grafikvorlagen schaffen und mühelos, sowohl in Print als auch in digitale Dokumente integrieren. Besuchen Sie den XMPie Marketplace, um vorgefertigte uImage-Vorlagen für Adobe Photoshop zu erhalten. Diese uImages sind lizenzfrei und umfassen alle erforderlichen XMPie Print- und Web-Assets.

MEHR ERFAHREN

uChartuChart

WANDELN SIE DATEN FÜR JEDEN KUNDEN IN ANSPRECHENDE DIAGRAMME UND GRAFIKEN UM

Erhöhen Sie das visuelle Volumen Ihrer Daten durch personalisierte, datengesteuerte Grafiken mit viel Design und erhalten Sie so die Aufmerksamkeit des Empfängers. Ganz gleich, ob Sie finanzielle, regionale oder praktisch beliebige Arten von tabularen Geschäftsdaten verwenden, uChart gibt Ihnen die Tools an die Hand, die Sie zur grafischen Kommunizierung Ihrer Message benötigen.

MEHR ERFAHREN

uDirect VideouDirect Video

HOLEN SIE SICH AUFMERKSAMKEIT MIT PERSONALISIERTEN VIDEOS

Integrieren Sie dynamischen Inhalt in Filme mit Kinoqualität und verknüpfen Sie diese mit anderen personalisierten Medien wie E-Mail oder Webseiten. uDirect Video ist ein Plugin der führenden Video-Produktionssoftware Effects®.

MEHR ERFAHREN

Social Media ShareSocial Media Share

SORGEN SIE DAFÜR, DASS SICH IHRE KAMPAGNE VIRAL VERBREITET

Machen Sie Ihre Kampagne zu einer Erweiterung ihres Vertriebs. Lassen Sie die vom ursprünglichen Kunden empfohlenen Personen automatisch die gleiche Kampagne erleben und belohnen Sie den ursprünglichen Kunden für die Weiterempfehlung. Die Funktionen Empfehle-einen-Freund und Über-die-Sozialen -Medien-Teilen von XMPie ermöglichen eine integrierte, abrufbare Botschaft an den Freund und den Empfehlenden.

MEHR ERFAHREN

Warum XMPie?

Eine CCM-Komplettlösung

  • XMPie übernimmt weiterhin die Vorreiterrolle bei der Verwaltung der Kundenkommunikation (CCM), mit einer Verpflichtung zu Produktinnovation, Leistung und Service.
  • Unsere Technologie verbindet Datenbanken nahtlos für die Erstellung von personalisierten Multikanal-Kampagnen, die auf allen Kanälen und Touchpoints synchronisiert sind.
  • Zusammen mit Schlüsselfunktionen wie Analytics, Kampagnenverwaltung, Automation und weiteren, können die Lösungen von XMPie Kampagnen generieren, die zu außergewöhnlichen Erfolgen führen.
  • Da sich der CCM-Markt mehr und mehr von nur Druck zu digital, mobil und Multikanal entwickelt, können sich Kunden sicher sein, dass Ihre Investition in XMPie mit den Veränderungen am Markt mithalten wird.

End to End Adobe Workflow

  • XMPie geht keinen Kompromiss bei kreativem Design oder Workflow-Flexibilität ein.
  • Sie können all Ihre Kanäle personalisieren und sicher sein, dass den Markenanforderungen entsprochen wird.
  • Unsere Technologie basiert auf Adobe InDesign CC und im Gegensatz zu proprietären Plattformen, die vor dem Tagging die Konvertierung von Dokumenten erfordern, bleibt der personalisierte Output von XMPie perfekt im Hinblick auf die Pixel und den Absichten des Designers treu.

Offene Architektur

  • Die Flexibilität unserer Plattform liegt eindeutig an erster Stelle. Im Gegensatz zur Konkurrenz, sind unsere Produkte erweiterbare Plattformen, die auf jede Umgebung und Anforderung angepasst werden können.
  • Die offene Architektur und API bietet die größtmögliche Flexibilität bei der Integration mit anderen internen Systemen oder Anwendungen von Drittanbietern. Aufbauend auf unserer Plattform können Sie jede nur denkbare Lösung erstellen.

Skalierbare Produktlinie

  • Sie können an beliebiger Stelle einsteigen, die Fähigkeiten erweitern und Ihre Investitionen dabei schützen.
  • Egal, in welchem Bereich der Produktfamilie von XMPie Sie sich befinden - Sie können problemlos die Leistung und Funktionalität in dem Umfang steigern, wie das Unternehmen wächst.
  • Wechseln Sie von einem Desktop-Arbeitsplatz auf einen Server, von einem einzelnen Server auf mehrere Server, von nur Druck zu Cross Media-Fähigkeiten (Multikanal), ohne Ihre bisherige Arbeit zu verlieren.
  • Wir haben die Technologie, die Sie für Ihren Übergang zu einem Multikanal-Marketer benötigen.

• uCreate Print
  • uCreate Digital
  • uImage
  • uChart
  • uDirect Video
  • Social Media Share

Add personalization to more channels and connect directly with your audience through the channel they prefer. Everything is seamlessly integrated through XMPie’s Automatic Dynamic Object Replacement (ADOR®) technology and PersonalEffect architecture to ensure that your customer dialogs are kept in sync at all times and across all touch points.

uCreate PrintuCreate Print

MAKE EVERY TOUCH POINT COUNT

Power your print communications with variable data. Leverage the power of Adobe CC with no compromise on creativity. Start on your desktop and add personalization with the uCreate Print Plugin to Adobe InDesign CC. Need high-speed, high-volume output? Use uCreate Print to seamlessly connect to XMPie’s uProduce server and work directly with documents on that server without ever leaving your desktop-based Adobe InDesign environment.

LEARN MORE

uCreate DigitaluCreate Digital

DELIVER A PERSONALIZED USER EXPERIENCE ON THE WEB

uCreate Digital is a plugin to leverage Dreamweaver’s full capabilities as a web and email authoring tool. Create and deploy fully personalized, dynamic websites for end-users to update or input their personal data through any web-browser. Use the Web to build a real-time dialog with your recipients. Recipient data is immediately updated in your database for the next campaign across any channel.

LEARN MORE

uImageuImage

PERSONALIZE YOUR IMAGES FOR PRINT, EMAIL AND WEB

Use XMPie uImage to create stunning variable data-driven photo-realistic images or graphics. Designers working with Adobe Photoshop® or Illustrator® can produce powerful, visually-rich, personalized image and graphic templates and effortlessly embed them into XMPie print or digital documents. Visit the XMPie Marketplace to source ready-made uImage templates for Adobe Photoshop. These uImages are royalty free and include all required XMPie print and Web assets.

LEARN MORE

uChartuChart

TURN YOUR DATA INTO BEAUTIFUL CHARTS AND GRAPHS FOR EACH INDIVIDUAL

Pump up the visual volume of your data through personalised, design-rich, data-driven graphs and capture your recipients’ attention. Whether you use financial data, regional data, or virtually any type of tabular business data, uChart gives you the tools needed to graphically communicate your message.

LEARN MORE

uDirect VideouDirect Video

GET NOTICED WITH PERSONALIZED VIDEO

Integrate dynamic content into cinematic-quality movies and link to them from other personalized media, such as email and Web pages. uDirect Video is a plug-in to the industry-leading video production software, Adobe After Effects®.

LEARN MORE

Social Media ShareSocial Media Share

MAKE YOUR CAMPAIGN GO VIRAL

Turn your campaign into an extension of your sales force. Automatically enable those referred by the original customers to experience the same campaign, while rewarding the original customer for the referral. XMPie’s Refer-a-Friend and Social Media Share features allow for a built-in, on-demand notification to the friend and the referrer.

LEARN MORE

Why XMPie?

A Complete CCM Solution

  • XMPie continues to the lead the way in Customer Communications Management (CCM) with a commitment to product innovation, performance and service.
  • Our technology seamlessly connects to databases to generate personalized multichannel campaigns perfectly synchronized across all channels and touchpoints.
  • Together with key functionalities such as analytics, campaign management, automation, and more, XMPie solutions can deliver campaigns that bring about exceptional results.
  • As the CCM market continues to move forward from print alone to digital, mobile and multichannel, customers can be assured that their investment in XMPie will continue to serve the market as it shifts.

End to End Adobe Workflow

  • With XMPie there is no compromise on creative design or workflow-flexibility.
  • Add personalization to all of your channels and still be assured that brand requirements are satisfied.
  • Our technology is native to Adobe InDesign CC and unlike proprietary platforms that require a document conversion process prior to tagging, XMPie personalized output remains pixel-perfect and true to what the designer intended.

Open Architecture

  • The flexibility of our platform is second to none. Unlike our competitors, our products are extendable platforms that can be customized to any environment or need.
  • Our open architecture and API’s enable the greatest flexibility for integration with other internal systems or 3rd party applications. Build on our platform to create any solution imaginable.

Scalable Product Line

  • Start anywhere, add capabilities, and protect your investment all along the way.
  • No matter where you are in the family of XMPie products, you can easily add power and functionality as the business grows.
  • Move from a desktop workstation to server, single-server to multi-server, or from print-only to full Cross-media (multichannel) capabilities, without losing any of your work.
  • We have the technology you need for making the transition to becoming a multichannel marketer.