• PersonalEffect StoreFlow Cloud
  • PersonalEffect StoreFlow
  • PersonalEffect StoreFlow Pro

Gehen Sie mit Ihrem Print-Unternehmen online und erweitern Sie Ihre Erreichbarkeit am Markt, gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz.  Erhöhen Sie Ihre Relevanz bei Kunden mit statischen und variablen Print-on-Demand-Angeboten und beeindrucken Sie Ihre Kunden mit neuen Möglichkeiten.

PersonalEffect StoreFlow CloudPersonalEffect StoreFlow Cloud

STEIGERN SIE IHREN UMSATZ MIT WEB-TO-PRINT

Storeflow Cloud ist eine Abonnement-basierte Lösung für die Erstellung von Web-to-Print-Portalen. Mit wenigen oder überhaupt keinen IT-Investitionen senkt StoreFlow Cloud die Marktzutrittsschranken für das Durchführen von Web-to-Print. Damit wird es einfacher für Druckdienstleister und -unternehmen, das Web-to-Print als Geschäftsangebot zu akzeptieren. Mit StoreFlow Cloud können Sie Webportale für die Bestellung, Anpassung und den Druck von praktisch jedem Dokumenttyp schnell erstellen und bereitstellen. Besucher der StoreFlow-Seite können Ihre eigenen Dokumente hochladen und für die Verarbeitung übermitteln oder eine Dokumentvorlage vom Katalog der Seite auswählen, diese anpassen und personalisieren und für die Verarbeitung übermitteln. Mit StoreFlow können Sie einfach ohne Hilfe von Programmierern markenspezifische Web-to-Print-Anwendungen einrichten. StoreFlow kann nahtlos mit der gesamten XMPie-Produktlinie integriert werden.

MEHR ERFAHREN

PersonalEffect StoreFlowPersonalEffect StoreFlow

EINE KOMPLETT-LÖSUNG MIT INTEGRIERTER PREPRESS-AUTOMATION

PersonalEffect StoreFlow enthält das Xerox FreeFlow Core Druckvorstufe-Automationsmodul und ermöglicht Shop-Administratoren mehrere Workflows im Vorfeld zu definieren, um Funktionen der Druckvorstufe zu automatisieren und so einen effizienten Produktionsprozess zu garantieren. PersonalEffect StoreFlow nutzt das bewährte XLIM-Dokumentformat und die Composition Engine von XMPie mit einem einfach anzuwendenden, kreativen Workflow durch die Verwendung von Adobe® InDesign® und XMPie uCreate™. PersonalEffect StoreFlow enthält alles Nötige für ein kosteneffizientes Wachstum Ihres Unternehmens im Internet.

MEHR ERFAHREN

PersonalEffect StoreFlow ProPersonalEffect StoreFlow Pro

ENTWORFEN FÜR HOCH AKTIVE STOREFRONTS MIT KOMPLETTEM INDESIGN-WORKFLOW

Mit PersonalEffect StoreFlow Pro wird der Adobe InDesign-Server der Konfiguration hinzugefügt, um die größtmögliche kreative Flexibilität in der Branche durch die Aktivierung eines pixelgenauen Designs und die Unterstützung eines kompletten InDesign-Workflows zu ermöglichen. PersonalEffect StoreFlow Pro bietet auch eine höhere Verarbeitungsleistung für hoch aktive Storefronts und den Betrieb mit größeren Produktionsvolumen.

MEHR ERFAHREN

Warum XMPie?

Eine CCM-Komplettlösung

  • XMPie übernimmt weiterhin die Vorreiterrolle bei der Verwaltung der Kundenkommunikation (CCM), mit einer Verpflichtung zu Produktinnovation, Leistung und Service.
  • Unsere Technologie verbindet Datenbanken nahtlos für die Erstellung von personalisierten Multikanal-Kampagnen, die auf allen Kanälen und Touchpoints synchronisiert sind.
  • Zusammen mit Schlüsselfunktionen wie Analytics, Kampagnenverwaltung, Automation und weiteren, können die Lösungen von XMPie Kampagnen generieren, die zu außergewöhnlichen Erfolgen führen.
  • Da sich der CCM-Markt mehr und mehr von nur Druck zu digital, mobil und Multikanal entwickelt, können sich Kunden sicher sein, dass Ihre Investition in XMPie mit den Veränderungen am Markt mithalten wird.

End to End Adobe Workflow

  • XMPie geht keinen Kompromiss bei kreativem Design oder Workflow-Flexibilität ein.
  • Sie können all Ihre Kanäle personalisieren und sicher sein, dass den Markenanforderungen entsprochen wird.
  • Unsere Technologie basiert auf Adobe InDesign CC und im Gegensatz zu proprietären Plattformen, die vor dem Tagging die Konvertierung von Dokumenten erfordern, bleibt der personalisierte Output von XMPie perfekt im Hinblick auf die Pixel und den Absichten des Designers treu.

Offene Architektur

  • Die Flexibilität unserer Plattform liegt eindeutig an erster Stelle. Im Gegensatz zur Konkurrenz, sind unsere Produkte erweiterbare Plattformen, die auf jede Umgebung und Anforderung angepasst werden können.
  • Die offene Architektur und API bietet die größtmögliche Flexibilität bei der Integration mit anderen internen Systemen oder Anwendungen von Drittanbietern. Aufbauend auf unserer Plattform können Sie jede nur denkbare Lösung erstellen.

Skalierbare Produktlinie

  • Sie können an beliebiger Stelle einsteigen, die Fähigkeiten erweitern und Ihre Investitionen dabei schützen.
  • Egal, in welchem Bereich der Produktfamilie von XMPie Sie sich befinden - Sie können problemlos die Leistung und Funktionalität in dem Umfang steigern, wie das Unternehmen wächst.
  • Wechseln Sie von einem Desktop-Arbeitsplatz auf einen Server, von einem einzelnen Server auf mehrere Server, von nur Druck zu Cross Media-Fähigkeiten (Multikanal), ohne Ihre bisherige Arbeit zu verlieren.
  • Wir haben die Technologie, die Sie für Ihren Übergang zu einem Multikanal-Marketer benötigen.

• PersonalEffect StoreFlow Cloud
  • PersonalEffect StoreFlow
  • PersonalEffect StoreFlow Pro

Put your print business online and extend your market reach, gain new customers and grow your revenue.  Increase your relevance to customers with static and variable print-on-demand offerings and impress them with a new set of capabilities.

PersonalEffect StoreFlow CloudPersonalEffect StoreFlow Cloud

DRIVE MORE BUSINESS WITH WEB-TO-PRINT

StoreFlow Cloud is a subscription-based solution for creating Web-to-print portals. With little or no IT investment required, StoreFlow Cloud lowers the barriers to entry for practicing Web-to-print, making it easier for Print service providers and enterprises to embrace Web-to-print as a business offering. With StoreFlow Cloud, you can quickly build and deploy web portals for ordering, customizing and printing virtually any type of document. Visitors to your StoreFlow site can upload their own documents and submit them for processing – or choose a document template from the site’s catalog, customize and personalize it and then submit for processing. StoreFlow makes it simple to set up branded, Web-to-Print applications without involving programmers and integrates seamlessly with the entire XMPie product line.

LEARN MORE

PersonalEffect StoreFlowPersonalEffect StoreFlow

AN ALL-IN-ONE WEB-TO-PRINT SOLUTION WITH BUILT-IN PREPRESS AUTOMATION

PersonalEffect StoreFlow includes the Xerox FreeFlow Core pre-press automation module enabling store administrators to pre-define multi-step workflows that automate pre-press functions required for an efficient production process. PersonalEffect StoreFlow leverages XMPie’s proven XLIM document format and composition engine with an easy-to use creative workflow using Adobe® InDesign® and XMPie uCreate™. PersonalEffect StoreFlow includes everything required to cost-effectively scale your business through the Web.

LEARN MORE

PersonalEffect StoreFlow ProPersonalEffect StoreFlow Pro

ENGINEERED FOR HIGHLY ACTIVE STOREFRONTS WITH END-TO-END INDESIGN WORKFLOW

With PersonalEffect StoreFlow Pro, the Adobe InDesign Server is added to the configuration to provide the greatest creative flexibility in the industry by enabling pixel perfect design and supporting an end-to-end InDesign workflow. PersonalEffect StoreFlow Pro also provides greater processing power to handle highly active storefronts as well as operations with larger production volumes.

LEARN MORE

Why XMPie?

A Complete CCM Solution

  • XMPie continues to the lead the way in Customer Communications Management (CCM) with a commitment to product innovation, performance and service.
  • Our technology seamlessly connects to databases to generate personalized multichannel campaigns perfectly synchronized across all channels and touchpoints.
  • Together with key functionalities such as analytics, campaign management, automation, and more, XMPie solutions can deliver campaigns that bring about exceptional results.
  • As the CCM market continues to move forward from print alone to digital, mobile and multichannel, customers can be assured that their investment in XMPie will continue to serve the market as it shifts.

End to End Adobe Workflow

  • With XMPie there is no compromise on creative design or workflow-flexibility.
  • Add personalization to all of your channels and still be assured that brand requirements are satisfied.
  • Our technology is native to Adobe InDesign CC and unlike proprietary platforms that require a document conversion process prior to tagging, XMPie personalized output remains pixel-perfect and true to what the designer intended.

Open Architecture

  • The flexibility of our platform is second to none. Unlike our competitors, our products are extendable platforms that can be customized to any environment or need.
  • Our open architecture and API’s enable the greatest flexibility for integration with other internal systems or 3rd party applications. Build on our platform to create any solution imaginable.

Scalable Product Line

  • Start anywhere, add capabilities, and protect your investment all along the way.
  • No matter where you are in the family of XMPie products, you can easily add power and functionality as the business grows.
  • Move from a desktop workstation to server, single-server to multi-server, or from print-only to full Cross-media (multichannel) capabilities, without losing any of your work.
  • We have the technology you need for making the transition to becoming a multichannel marketer.